Aktueller Inhalt von Herbert52

  1. H

    Artikel der Datz zum Aquascaping in Hannover

    Hallo Dirk, du hast mit deiner Meinung vollkommen recht. Auf der anderen Seite muß man natürlich auch mal die Art und Weise betrachten wie der Artikel von Herr Schaefer geschrieben wurde, da verwundert es nicht, wenn die Kommentare und Diskussionsbeträge entsprechend ausfallen. Im Beitrag von...
  2. H

    Artikel der Datz zum Aquascaping in Hannover

    Ich möchte diesen Arikel zur Diskussion stellen und bin gespannt auf euere Meinungen! Gruß Herbert
  3. H

    Heimtiermesse Hannover

    Liebes Flowgrow Team, einen besonderen Dank, für die tolle Berichterstattung, gilt euch Torsten und Tobi. Auch möchte ich mich bei Harald Soßna und dem Messeteam und hier besonders bei Frau Frohnert bedanken, die mit viel Engagement und noch mehr Arbeit, für die Pflanzenaquaristik, in...
Oben