Aktueller Inhalt von Hardys

  1. H

    Hoher Nitratwert algenfördernd?

    Hallo Marcel, das ist die Meinung von Tetra und auch Dennerle ist die denn falsch? Kann ich mir garnicht vorstellen. Dennerle sagt bei erreichen von 50mg/l teilweiser Wasserwechsel und hier in diesem Forum schreiben Leute von einer Erhöhung. Das ist mir alles unverständlich!!!! Mfg Hardy
  2. H

    Hoher Nitratwert algenfördernd?

    Hi Vlady die Quelle ist Tetra der Packzettel zum Tetratest No3 Mfg
  3. H

    Hoher Nitratwert algenfördernd?

    Hallo bin neu in diesem Forum, und habe mich über Pinselalgen und Pflanzenwuchs informiert, was mir in vielen Beiträgen aufgefallen ist, es war immer von einer Erhöhung des Nitratwertes die Rede. Meines erachtens soll der Wert unter 25 mg/l liegen. Schon ab 12,5 mg/l wird bereits der Algenwuchs...
Oben