Aktueller Inhalt von Hansenfransen

  1. H

    New "Green World"

    Das klingt jetzt viellecht ein bisschen zu simpel, aber: ich finds klasse :thumbs: Grüße Chris
  2. H

    Welche Alge ist das?

    Huhu, danke nochmal für die Hilfe, habs bestellt.... bin mal gespannt :) Fotos vom Aquarium kommen am WE :thumbs: Gruß Chris
  3. H

    Welche Alge ist das?

    Hallo Michael, danke für die schnelle Antwort, wo bekomme ich Easy Carbo her? Gibts da Verschiedene? Gruß Chris
  4. H

    Welche Alge ist das?

    Hallo zusammen, da dies mein erster Post in diesem Forum ist, stelle ich mich erstmal vor: Mein Name ist Christopher bin 32 jahre alt und ich komme aus NRW, bin seit Anfang des Jahres nach langer Abstinenz wieder in die Aquaristik eingestiegen und nun komme ich auch zu meinem Problem. Habe ein...
Oben