Aktueller Inhalt von Hammmerhead

  1. H

    Rotala H´Ra wird nicht rot trotz 52 lm/l ???

    Hallo Rainer, ich bin lange kein Profi aber ich glaube es ist eine Mischung aus etwas zu wenig Nitrat und zu viel Phosphat. Habe mein Becken seit bald einem Jahr am laufen, schon immer mit H´ra im Hintergrund. Seit einer Weile kenne ich den Nährstoffverbrauch ganz gut (hoffe ich zumindest)...
  2. H

    Ordnung im Technikschrank - zeigt her ihr Ordnungsfanatiker!

    Re: Ordnung im Technikschrank - zeigt her ihr Ordnungsfanati Hallo Patrick, habe mein Scubabay zwar nicht mehr aber kann dir noch zwei Bilder liefern. Hatte einen Hydor 250 sowie den JBL Inline-Difusor im Einsatz. Durch den extremen Platzmangel im Scubabay-Unterschrank war ich gezwungen "halb...
  3. H

    Verschiedene Bucephalandra

    Hallo Patrick, entweder ich versteh nicht mehr wie man hier eine PN schreibt, oder ich bombadiere dich unbeabsichtigt mit Nachrichten. Wenn ja sorry dafür. ich hätte auf jeden Fall Interesse. Würdest du mir eine PN schreiben? Danke schon mal und noch einen schönen Sonntag :-) Andy
  4. H

    Chihiros RGB - neue Version?

    Hallo URock, habe seit kurzem auch den Controller 4 mit einer WRGB 60 im Einsatz. Kann das von dir beschriebene Problem mit den 6min Zeitversatz nachvollziehen. Bei meinem Controller ist es auch je Tag ca. 6min. Werde wahrscheinlich bald mit Chihiros Kontakt aufnehmen müssen. Grüße Andy
Oben