Aktueller Inhalt von hackerhippie

  1. H

    ADA 60P Dragonstone Aquascape

    Hallo Helmut! Danke für die ausführliche Erklärung. Erst wollte ich es noch verändern aber ich habe mich jetzt doch entschieden es so zu lassen. Nach der erst Woche habe ich schon alles komplett nochmal umgebaut und jetzt muss auch m al Schluss sein, es hat mich kurz gestört aber mittlerweile...
  2. H

    ADA 60P Dragonstone Aquascape

    Oh du hast Recht, das Moos habe ich komplett vergessen zu erwähnen :) Es sind auf jedenfall zwei verschiedene Sorten Moos. Mal schauen ob das funktioniert, habe es einfach in die Löcher vom Drachenstein gesteckt, es hält ganz gut. Teilweise habe ich vorher noch Soil reingesteckt. :)
  3. H

    Erbsenkugelfisch ( geschwollene Backe )

    Hallo Franz, Was ist aus dem kleinen geworden? Konntest du heraus finden was er hatte?
  4. H

    ADA 60P Dragonstone Aquascape

    Hallo Leute! Gerne stell ich euch mein Aquarium vor und bin gespannt was euch dazu einfällt. :glaskugel: Es ist mein erstes Aquarium und ich hätte niemals gedacht wie schwer es ist so ein Aquarium einzurichten :irre: Mittlerweile ist es 15 Tage alt und die Rotala wallichii ist schon gut...
Oben