Aktueller Inhalt von Greenglasscubes

  1. G

    Seegebirge

  2. G

    Seegebirge

    Das verschwommene kommt von meiner miesen Cam anscheinend . Keine Ahnung muss mir unbedingt ne neue zulegen . Hier noch ein paar Bilder es entwickelt sich immer mehr in die Richtung die ich mit vorstelle . Gruss
  3. G

    Mein 45er ClearGarden

    Update vom heutigen Abend . Es kommt so langsam der Punkt an dem ich an ein neues Layout nachdenke obwohl ich es wahrscheinlich noch länger so stehen lassen werde aufgrund von Zeitmangel . Schönen Abend euch . Gruß
  4. G

    Seegebirge

    Neue t5 Lampen 6 an der Zahl mit jeweils 54 w . Anordnung von vorne nach hinten ist wie folgt in Kelvin . 10000,9000,9000,6500,4000,3000. Dies sind erste Versuche der Anordnung . Werde definitiv das Licht noch einmal etwas mehr mischen . Fakt ist das vor allem die 10000k und die 3000k zusammen...
  5. G

    Seegebirge

  6. G

    Seegebirge

  7. G

    Seegebirge

  8. G

    Seegebirge

    Der erste größere Rückschnitt ist erfolgt . Alle Moose uns Pflanzen wurden geköpft . Schönen Tag , Gruß Chris
  9. G

    Mein 45er ClearGarden

    Jo Moin, danke für dein Feedback .Das ist nen Schrank von dem Möbelhaus trends. Die Serie nennt sich self Nelli . Kostet so um die 6o Euro . Gut stabil . Hab an die Seiten Lochbohrungen gemacht um die Schläuche durch zu führen ansonsten istdasding in 30 min aufgebaut und wirkt dann eigentlich...
  10. G

    Mein 45er ClearGarden

    Bald ist ca. Der dritte Monat abgeschlossen . Licht brennt ca 6 Stunden am Tag mit der aquagrow FS 300 auf Maximum. Gedüngt wird mit nährsalzen nach Bedarf aber sehr regelmäßig. Wasserwechsel ca 2 x 80 % in der Woche. Das Becken läuft im Moment sehr stabil. Ich habe einen Anflug von grünalgen an...
  11. G

    Seegebirge

    Jo danke du hast Recht . Hab den mal raus genommen was sagst du jetzt . Gruß
  12. G

    Seegebirge

    Die braunalgen Phase ist vorbei auch der leichte Ansturm von grünalgen ist weg.dadurch dass meine CO2 Flasche leer war hatte ich zwei Tage lang das licht ausgelassen dies hat dem Becken sehr gut getan. Es ist jetzt komplett algenfrei.ich habe einen großen Wasserwechsel gemacht und CO2 wieder...
  13. G

    Seegebirge

    Tag 30
  14. G

    ADA Mini S

    Hey gefällt mir sehr gut . Island Style , klassisch im dreieckslayout nach links abfallend . Mit der freien Sandfläche entsteht m über Meinung nach eine gute Spannung . Ich weiss mittlerweile die Wirkung des leeren Raumes zu schätzen . cool ist auch der wuppa . Die Glasware mega dezent habe ich...
Oben