Aktueller Inhalt von Gnasher

  1. G

    Aquascaping Tank - KH und Eisen wert

    Leider nein. hab die dunger geändert, und eine Co2 Gas flasche gekauft aber die pflanzen wachsen kaum und hab kein halt in Bodengrund ? Viele rot algen auf die pflanzen ?
  2. G

    Aquascaping Tank - KH und Eisen wert

    2.8 Dh Gh in Tank -3 Mess fehler ? Chlor in Wasser ?? chlor nicht gut aber ich glaube Gh ist nicht so schlimm. war in überlegen meine Dunger zu wechsel (aqua rebel) Ideen and Thanks....
  3. G

    Aquascaping Tank - KH und Eisen wert

    https://www.bigge-energie.de/fileadmin/user_upload/pagetree_root/Privatkunden/Produkte_Leistungen/03_Wasser/Allg._Informationen/Analysedaten_BIGGE_ENERGIE.pdf
  4. G

    Aquascaping Tank - KH und Eisen wert

    Hi Sorry Mama Krank. Aus Attendorn NRW 57439 hab gerade die JBL Proscan probiert. Nitrat O Nitrit 0 GH -3 KH 6 PH 6.4 Chlor 0.8 ?? Co2 35 easy Carbo (geht vlt ins Müll) jeden tag 0.5ml Profito Nach wasser wechsel 2ml Pflanzen lasst viel blasen produzieren aber wachst kaum
  5. G

    Aquascaping Tank - KH und Eisen wert

    ja ich lass es aber muss bald eisen bekommen oder, wenn ja wieviel ? (10ml auf 100l, 5ml auf 50l so ich habe das halbiert nochmal 2.5ml auf 25l - ok konnte nächstes mal 2ml) für die KH habe ich eine KH/PH stabilasitor gekauft, trotzdem 0dkh - wie bekomme ich Mind. 3 ?
  6. G

    Aquascaping Tank - KH und Eisen wert

    es steht viele aber nur Ph wert 8.3 drauf ? muss mich nach fragen .
  7. G

    Aquascaping Tank - KH und Eisen wert

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Hi. bin neue in der aquascaping scene aber ich wollte probieren. meine raffeisen markt hatt ein gute berater und ich habe eine Eisen und eine KH...
  8. G

    Hi. Greeting from the sauerland

    Hi ich bin Mark , eine erfahrene Aquarist von England aber über 20 jahre hier in Deutschland wohnt. Aber ich habe gerade angefängen Aquascaping zu probieren und die erste probleme sind da (überaschung) Freu mich ein auf ein bischen hilfe von euch. danke
Oben