Aktueller Inhalt von geraldclerc

  1. G

    CO2 Langzeittest

    Hallo Sven Danke für den Hinweis. Gemäss der Anleitung hatte ich gelesen 10 Blasen/Minute je 100 Liter. Ich schraube mal langsam rauf. Wie kreige ich den KH runter? Danke Gerald
  2. G

    CO2 Langzeittest

    Habe mich verschrieben..... ich habe ein 250l Becken
  3. G

    CO2 Langzeittest

    Hallo zusammen Ich habe ein 50l Becken KH ist 20od Blasen/Minute 25 Co2 MicroPerler Special von Dennerle als Diffusor. Grüsse Gerald
  4. G

    CO2 Langzeittest

    Hallo Matthias Die Farbe ist Blau Gerald
  5. G

    CO2 Langzeittest

    Hallo zusammen Bin ziemlich neu und unerfahren. Ich habe eine CO2 Anlage von Dennerle im Einsatz und einen Langzeittest auch von Dennerle. Was bedeutet das, wenn sih die Farbe im Langzeittest nach ca 50 Stunden nicht verändert? Habe ich was falsch gemacht<' Wie kann das prüfen? Danke Gerald
Oben