Aktueller Inhalt von Gaston

  1. G

    Ersatz für Schmetterlingsbuntbarsch - Frage zu Besatz 180 Li

    Re: Ersatz für Schmetterlingsbuntbarsch - Frage zu Besatz 18 Wobei ich, besonders in Hinsicht auf Apistogramma Borelli, aber auch auf die anderen Möglichkeiten, wohl eher abwartn, was mit dem letzten Schmetterlingsbuntbarsch passiert. Ich vermute, das es Ärger gibt, wenn ich ihm ein anderes...
  2. G

    Ersatz für Schmetterlingsbuntbarsch - Frage zu Besatz 180 Li

    Re: Ersatz für Schmetterlingsbuntbarsch - Frage zu Besatz 18 Hallo Kevin, Vielen Dank für deine schnelle Antwort :-) Auf meiner eigenen kleinen Liste, tauchte der Apistogramma borelli auch auf, da dieser Recht friedlich sein soll und Temperaturen von 22-27 Grad genannt werden. Ich war jedoch...
  3. G

    Ersatz für Schmetterlingsbuntbarsch - Frage zu Besatz 180 Li

    Hallo! Mein Name ist Heike und ich hätte eine Frage zu einem passenden Besatz zu meinem Becken. Mein Aquarium: - Komplettset Juwel Rio 180 Liter - Leistung Innenfilter: 600 l/h (deutliche Strömung in dem Becken, Pflanzen in Bewegung!) Leistung/ Strömung kann aber nicht reduziert werden bei dem...
Oben