Aktueller Inhalt von GarnelenGirl14

  1. G

    Wasserhärte

    Hallo Jas Erstmal danke für deine Hilfe. Nein beim NO3 Wert habe ich mich nicht vertippt. Der ist wirklich so hoch. Das mit dem Füttern und Wasserwechsel werde ich mir merken. Wieviel sollte ich denn den Garnelen füttern damit es nicht zu viel ist? Jeden 2. oder 3. Tag? Ich benutze Teststreifen...
  2. G

    Wasserhärte

    Ich wechsle jede Woche zwischen 4 und 6 Liter aus.
  3. G

    Wasserhärte

    Hallo Mizu Airu Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Das Aquarium besteht schon seit einem halben Jahr. Ich habe ungefähr 12 Tiere Momentan + 2 Deltaflügerzwergwelschen. Davon 2 Weibchen die anderen 9 sind alle höchstwahrscheinlich Männchen. Als Bodengrund habe ich den Garnelenkies von...
  4. G

    Wasserhärte

    Hallo zusammen :) Also ich halte Blue Dream Garnelen in einem 20 Liter Aquarium. Eigentlich geht es ihnen total gut, aber mit dem Nachwuchs klappts einfach nicht. Sie tragen Eier, aber nach nichtmal einem Tag werfen sie die Eier ab und diese überleben das dann natürlich nicht. Das Wasser ist...
Oben