Aktueller Inhalt von Garnelenboy69

  1. G

    ADA Cube 60P LED Projekt - Begeisterter Anfänger

    Hallo Freunde... habe seit 2 Tagen starken Algenwachstum in meinem Becken... An den Scheiben, auf den Pflanzen und auch auf der Wurzel bilden sich grüne Algen. Ziehen sich teilweise fadenförmig durch das Wasser bzw. durch die Strömung. Liegt es an den extremen Temperaturen der letzten Tage...
  2. G

    ADA Cube 60P LED Projekt - Begeisterter Anfänger

    Hallo Daniel, vielen Dank für deine schnelle und freundliche Antwort! Die Sache ist, ich traue mich irgendwie nicht so richtig an CO2 Flaschen, Druckminderer, Ventile, Nachtabschaltungen und Co heran... Bin mit der Bio CO2 Anlage in meinem Dennerle Cube (30l) eigentlich sehr zufrieden...
  3. G

    ADA Cube 60P LED Projekt - Begeisterter Anfänger

    Hallo zusammen, hier ist das Resultat einiger Überlegungen der letzten Wochen... Alles begann mit einem Dennerle Nano Cube (30l) ... Scheint als wäre ein neues Hobby entdeckt worden :smile: BIO CO2 kommt morgen noch dazu + Glasdiffusor. Pflanzen: Micranthemum sp. "Montecarlo-3" Staurogyne...
Oben