Aktueller Inhalt von Gamma85

  1. G

    ADA Style Schrank mit Upgrade aus Berlin

    Hey Thomas, toller Schrank! Macht schon auf den Bildern Lust auf mehr. Ich wünsche dir viel Freude damit. VG Philipp
  2. G

    Ich suche ein passendes Netzteil für meine neue LEDLampe

    Hallo Markus, vielen Dank für die Hilfe. Habe mich bei den 50€ schon gewundert. ;) Grüße Philipp
  3. G

    Ich suche ein passendes Netzteil für meine neue LEDLampe

    Guten Abend Wüstenrose, vielen Dank für die Erleuchtung. Jetzt habe ich erkannt, wo mein Verständnisproblem war. Da war ich natürlich etwas voreilig mit der Bestellung des TC420... Ich habe die Funktionen gesehen und mir gedacht "super Sache, so möchte ich das auch haben". Allerdings haben...
  4. G

    Ich suche ein passendes Netzteil für meine neue LEDLampe

    Aus deiner Antwort entnehme ich, dass ich ein 15V Netzteil verwenden kann, obwohl 3x XM-L2 9V benötigen würden. Ich dachte das würde nicht funktionieren... Jetzt bin ich etwas verwirrt. Das TC420 soll im übrigen nicht an einem nicht-dimmbarem Netzteil angeschlossen werden, sondern...
  5. G

    Ich suche ein passendes Netzteil für meine neue LEDLampe

    Hallo, ich würde gerne die Beleuchtung über meinem 30iger Cube gegen eine DIY-LEDLampe austauschen. Hierfür habe ich an 3x Cree XM-L2 T6 gedacht, welche über einen TC420 gedimmt werden sollen. Das Ziel sind 1200 Lumen, aber etwas weniger ist nicht schlimm. Laut der Homepage von Cree hätte ich...
Oben