Aktueller Inhalt von gajahna

  1. G

    Probleme mit dem Becken(Pinselagen/grüner Belag/ Cyanos)

    Hallo, ich habe große Bauchschmerzen die Kh zu erhöhen, da die Bienengarnelen gerade kräftig Nachwuchs bringen und es lange gedauert hat. Kann das wirklich an der KH liegen? Viel Grüße Markus :D
  2. G

    Probleme mit dem Becken(Pinselagen/grüner Belag/ Cyanos)

    Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit einem Becken. Irgendwie wir es einfach nichts vielleicht findet ihr hier ja die Lösung. (Bilder siehe Galerie) gallery/search.php?user_id=10055 Werte: KH 0 PH 5,8 FE 0-0,1 ( bin mir nicht sicher welcher von beiden ) No3 10 po4 2 co² ~ 30mg Nun sehe...
  3. G

    braune Punktalgen?

    Genau die ! Ich hatte beim einfahren schonmal Kieselalgen das war aber ein Film der sich ganz einfach lösen lies und vorallem auf pflanzen lag. Tritt die Kieselalgen in verschiedenen formen auf ? Viele Grüße
  4. G

    braune Punktalgen?

    Hallo, bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser aber nun komm ich nicht mehr weiter und brauche mal Rat. :D Ich habe 2 30er Becken die beide eine art punktalge habe.Diese ist aber braun. Ich kann nicht viel dazu sagen außer das sie sehr schwer von der Scheibe abgeht. Werte : No3 10 Fe...
Oben