G.Fahje's neueste Aktivitäten

  • G
    G.Fahje antwortete auf das Thema Bessere Strömung im Becken.
    Zur Ergänzung: Der Einlauf des Filters bfindet sich in der gleichen Ecke wie der Auslauf.
  • G
    G.Fahje antwortete auf das Thema Bessere Strömung im Becken.
    Moin. Ich betreibe mein stark bepflanztes 490 Liter Diskusbecken mit einem JBL 1902 Außenfilter, der von hinten links nach vorn auf die...
  • G
    G.Fahje antwortete auf das Thema JBL Blasenzähler klemmt.
    Moin. Ich hatte das gleiche Problem. Die Gummidichtung des eingebauten Rückschlagventils hat sich dauernd festgesetzt. Gummi und Feder...
  • G
    G.Fahje antwortete auf das Thema Styropor im Aquarium?.
    Moin. Das Styropor saugt sich mit der Zeit voll. Aber ob es noch Auftrieb nach 8 Jahten hat, vermag ich nicht zu sagen, da ich es mit...
  • G
    G.Fahje antwortete auf das Thema Filter für 420L.
    Moin. Ich betreibe mein stark bepflanztes 490 Liter Diskusbecken mit dem JBL 1902. Im Auslauf habe ich den JBL Co2 Inline-Diffusor und...
Oben