Aktueller Inhalt von Fwvg

  1. F

    Biete: Chihiros C2 Vollspektrum

    VHB, macht ein Angebot.....
  2. F

    Biete: Chihiros C2 Vollspektrum

    Hallo, ich habe noch eine LED über, hatte sie auf einen Dennerle 30L Qube. Kopiere mal kurzen Text: Der Chihiros C2 Light wurde Anfang 2020 auf den Markt gebracht. Er ist für Nanotanks mit einer Länge von 7,8 bis 17,8 Zoll ausgelegt. Der Bluetooth-Controller ist in das Licht integriert. Benutzer...
  3. F

    Biete/Verschenke Schwarze Turmdeckelschnecken

    So ein Schwung ist weg, Besitzer zufrieden. Habe noch eine Handvoll in gute Hände zu geben. Bitte einfach melden. Gruß
  4. F

    Biete/Verschenke Schwarze Turmdeckelschnecken

    Hallo, ich gebe gegen Portoerstattung 10+ Schwarze Turmdeckelschnecken (Melanoides maculata) ab, habe einfach genug im Becken. (Ich habe Planarien Die Elterntiere kommen aus Quarantänehaltung, in meinen Becken sind nur InVitro Pflanzen, vergesellschaftet mit Garnelen. (Ich habe Planarienpanik...
  5. F

    Soil als Untergrund, mit Sand bedecken ?

    Re: Soil als Untergrand, mit Sand bedecken ? Hallo, danke euch beiden für die Antworten und Hilfe. Ich werde dann mal das Düngen überdenken. Gruß, FwvG
  6. F

    Soil als Untergrund, mit Sand bedecken ?

    Hallo zusammen, ich lese schon mir einen Wolf und finde nichts zu dem Thema. Ich habe vor ein weiteres Aufzuchtbecken 30er Cube für meine Garnelen zu kaufen. In meinem kleinen leben und gedeihen sie prächtig auf feinem Sand. Nur den Pflanzen fehlt es wohl ein wenig, die wollen sich nicht so...
Oben