Aktueller Inhalt von fribes

  1. F

    240l im Wohnzimmer

    schick schick sag ich mal wieter so soll die freifläche so bleiben oder kommt da noch was rein
  2. F

    Mein 840l Jungle

    hi sash das sieht doch richtig gut aus bei dir weiter so
  3. F

    Neuvorstellung

    so hab grad nen wassertest gemacht dabei und folgende werte erhalten Ph =7,0 Kh=4,0 °dGh Gh=12°dGh No2=0,0 mg/l No3=10 mg/l Po4=0,3 mg/l Nh3=0,0 mg/l Nh4=0,0 mg/l eisen hab ich nachgedüngt und für den Kh wert hab ich tropic mineral zugegeben heut abend nochmal testen
  4. F

    Neuvorstellung

    bisher läuft es ganz gut nur ist der tigerlotos wohl komplett hin verdammte dhl für euer feedback wäre ich dankbar und noch ein paar bilder hab die pflantzen an der wurzel anders geordnet
  5. F

    Neuvorstellung

    so noch die bilder habs gefunden ich hoff das ist so fürn anfang ok
  6. F

    Neuvorstellung

    Becken neuaufbau Maße: 200x60x70 1. Bodengrund nährboden 4x5kg vulkanit von hobby darauf im hinteren bereich 2x25kg 5-8mm rosni dunkel im vorderen bereich 2x25kg 1-2mm rosni dunkel 2.Technik beleuchtung: 4x80w t5 einzeln dimmbar filter: 1x eheim prof 3e 450 war vorhanden 1x jbl 1501 greenline...
  7. F

    Wer kennt diese Pflanze?

    meine frau hat eine pflanze gekauft und nun weiss ich nicht was es für eine ist sie sieht aus wie http://www.flowgrow.de/pflanzen/Fittonia-verschaffeltii-Argyroneura-F-argyronauta-365.html geht aber an der luft kaputt auf jeden fall trocknet sie aus möchte aber auch nicht das sie im becken...
Oben