Aktueller Inhalt von Freezar

  1. F

    Welche Pflanze ist das?

    Hallo zusammen, ich habe eine Pflanze in meinem Aquarium, habe aber keine Ahnung was es ist. Meiner Meinung nach sieht es wie eine rote Form des Pfennigkautes aus, aber am besten kuckt ihr euch das Bild an. Vielen Dank an alle die mir helfen. Gruß Patrick
  2. F

    Welche Pflanzen habe ich hier?

    Hat hierauf jemand noch einen Tipp?
  3. F

    Welche Pflanzen habe ich hier?

    Hallo Heiko, vielen Dank für deine Hilfe. Habe mir diese Zettel aufgehoben, die bei den Pflanzen dabei waren. Das waren die einzigsten vier die übrig waren. Leider sind keine Bilder drauf. Dann sieht es folgendermaßen aus: #1 Hygrophila angustifolia #2 Vallisneria spiralis #3 Echinodorus...
  4. F

    Welche Pflanzen habe ich hier?

    Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Aquaristik und auch hier im Forum. Ich habe leider den typischen Anfängerfehler gemacht mich erst hinterher zu informieren was der Verkäufer mir für Pflanzen in den Einkaufswagen gestellt hat. Hauptsache es sieht schön aus. Naja habe jetzt...
Oben