Frederik3's neueste Aktivitäten

  • Frederik3
    Frederik3 antwortete auf das Thema “Studie” zu Filtermedien.
    Ah naja, also wenn man den Berechnungen des Blogs folgt, kommt man auf ganz schön viel Filtervolumen. Ich glaube der Knackpunkt ist die...
  • Frederik3
    Frederik3 antwortete auf das Thema “Studie” zu Filtermedien.
    Kleines Update an der Stelle. Ich hab unter einige YouTube Videos, die sich mit Filterung im Aquarium beschäftigen, den Link zu dem...
  • Frederik3
    Frederik3 reagierte auf den Beitrag von strauch im Thema “Studie” zu Filtermedien mit Like Like.
    Hallo, auch wenn ich nicht viel zum Thema beitragen kann. Vielen Dank für den verlinkten Artikel (viel zu lesen), ich lese das hier...
  • Frederik3
    Frederik3 antwortete auf das Thema “Studie” zu Filtermedien.
    Danke Alicia für deine ausführliche Erklärung! Was ich mich jetzt aber sofort frage ist, ob dein Eheimsubstrat das Nitrat gesnackt hat...
  • Frederik3
    Frederik3 antwortete auf das Thema “Studie” zu Filtermedien.
    Hi Nik, also mein Wissen ist relativ eingeschränkt an der Stelle, der verlinkte Blog widerspricht dir in dem Eintrag „Crystal Clear...
  • Frederik3
    Frederik3 antwortete auf das Thema “Studie” zu Filtermedien.
    Also das für mich schlagende und unheimlich einleuchtende Beispiel war das von den Kläranlagen. Aufgrund von reichlich Dünung in der...
  • Frederik3
    Frederik3 antwortete auf das Thema “Studie” zu Filtermedien.
    Schönes Becken Nik! Also ich beziehe mich dabei auf die Ausführungen des Blogs und zwingend ist natürlich nichts, aber klares Wasser...
  • Frederik3
    Frederik3 antwortete auf das Thema “Studie” zu Filtermedien.
    Hallo, toll wie viele Rückmeldungen hier gekommen sind! Die Seite hat viele, viele Unterkategorien, in denen auf verschiedene Details...
  • Frederik3
    Schönen ersten Mai allerseits! Ich bin letzte Nacht auf folgende Seite gestoßen, die einige Untersuchungen zu Filtermedien anstellt -...
Oben