Aktueller Inhalt von Franci

  1. Franci

    Garnelenkies über SOIL

    Mischt sich das denn so schnell? Hmm. Soil gibt es kaum in 1-1,5l und wenn dann ist es Schweineteuer Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
  2. Franci

    Garnelenkies über SOIL

    Huhu Zusammen, kann ich Garnelenkies über SOIL machen? Also nicht im kompletten AQ, aber an gewissen Stellen.
  3. Franci

    Es ist da :)

    Hallo Stephan, Ich warte auf meine neue Schere, dann wird gegärtnert :) Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
  4. Franci

    Es ist da :)

    Huhu Felix, danke für dein kompliment :)
  5. Franci

    Es ist da :)

    Ohje, sehe gerade das das hier total veraltet ist. Hier also mal ein Update ;)
  6. Franci

    " The new Beginnings ""

    Wow, mir gefällt es auch sehr :) Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
  7. Franci

    Meine Blubberkiste

    Mir gefällt es auch aber ist das auch in Echt so gelblich/grünlich? Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
  8. Franci

    Einmal gescapt und süchtig!!

    Hallo Matthias, ich finde der Stein ist einfach viel zu wuchtig für das Aquarium. Unter dem Stein wird sicher kaum was wachsen. Aber bin gespannt wie es mal aussehen wird :) Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
  9. Franci

    Dennerle Scaper's Flow Hang-On Außenfilter Brummt

    Ich habe auch den Filter und er ist sehr leise. Klar nen gewissen Geräuschepegel hat auch er, aber das ist ja auch normal. Nur brummen sollte er nicht. Kannst du das vllt mal aufnehmen? Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
  10. Franci

    Mein erstes Nano... erstes mal Soil... erstes Iwagumi... DSM

    Auch mir gefällt es, obwohl ich nicht so für die Iwagumi bin ;) Bin gespannt wie es sich entwickeln wird.
  11. Franci

    Ohne Moos nichts los!

    Ich habe auch Weppingmoss und es gedeiht. Habe es mit Nylon festgebunden. Weiterhin habe ich noch Teichlebermoos ;)
  12. Franci

    Algen? Was tun?

    Huhu, ich habe seit einigen Tagen Algen an der Scheibe (grün bis braun). Nun, sind das an den Pflanzen auch welche? Denke schon. Das Teichlebermoss an den Kugeln wird auch braun :( Beleuchtung von 11:30 - 20:45 Uhr. Gedüngt wird höchstens einmal die Woche mit EasyLife ProFito. Scheiben hab...
  13. Franci

    Beschneiden & Versenden

    Okay danke euch. Naja die Temperatur ist im Aquarium auch nur 20-21°C aber dann mach ich es Montag Morgen :)
  14. Franci

    Beschneiden & Versenden

    Huhu Zusammen, sagt mal, kann ich jetzt meine Pflanzen beschneiden, sie in ein Gefäß tun und dann am Montag versenden? Also macht denen das was aus, wenn sie vorerst in einem anderen Gefäß sind wo nicht so starkes Licht herrscht?
  15. Franci

    2014

    Auch ich wünsche euch ein gesundes und frohes neues Jahr Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
Oben