Aktueller Inhalt von Flowie

  1. Flowie

    Alfreds Teichanlage mit Koi-Bande

    Hallo, sieht auf jeden Fall interessant aus! Mir gefällt die Idee gut. quasi wie ein Aquarium in der Wohnung. Gruß, Flo
  2. Flowie

    Alfreds Teichanlage mit Koi-Bande

    Hey, kam evtl etwas forsch rüber, sollte es aber nicht. Warte gespannt auf Bilder. MfG Flo
  3. Flowie

    Alfreds Teichanlage mit Koi-Bande

    Moin, nein nein, nicht schlecht geschlafen. Nur eine Frage. Gruß, Flo
  4. Flowie

    Alfreds Teichanlage mit Koi-Bande

    Was ist denn nun mit den Fotos? Warum eröffnest du einen Thread wenn du ihn nicht fortführst? Gruß, Flo
  5. Flowie

    Alfreds Teichanlage mit Koi-Bande

    Sieht genial aus! Aber mach doch mal auch Fotos von deinem Unterwasserfenster, das würde ich gerne sehen. MfG, Flo
  6. Flowie

    Haar oder Fusselalgen?!

    Hey Bob, danke für den Versuch, aber ich hab mich auch schon abgesucht (Internettechnisch) um meine jetzigen Werte zu finden :D Trotzdem Nett, danke! LG, Flo
  7. Flowie

    Haar oder Fusselalgen?!

    OK Kurt, ich werden dann mal schauen wie es mit dem neuen Leitungswasser aussieht. Vielen Dank für deine Tipps! Gruß, Flo
  8. Flowie

    Haar oder Fusselalgen?!

    Hallo Kurt, den Makro NPK und den Eisenvolldünger benutze ich ja im Moment. Mir ging es darum, ob der Flowgrow evtl besser ist, da die Nährstoffe ja direkter zu verfügung stehen.Gerade dann wenn eh täglich gedüngt wird. Und einzelne N P und K Dünger würde ich nur nehmen wenn es passender sein...
  9. Flowie

    Die Aqua Rebell Webseite ist fertig

    Re: Aqua Rebell Website Problem mit Win 7 Also ich seh grad dass es bei mir nur dann nicht funktioniert wenn ich Aquascaping, Wasserpflanzen oder Produkte anklicke. Auf der Startseite also Aqua Rebell und auch auf AR Story geht es. MfG
  10. Flowie

    Die Aqua Rebell Webseite ist fertig

    Aqua Rebell Website Problem mit Win 7 Hey, ich wollte nur mal anmerken dass ich, wenn ich die Aqua Rebell Website auf Windows 7 64 Bit mit Firefox öffne und das Internetfenster halbiere (mit der Maus an die zb. linke Seite "werfe" und es sich auf den halben linken Bildschirm ausbreitet), der...
  11. Flowie

    Haar oder Fusselalgen?!

    Hey, ich hab nochmal etwas auf der Aqua Rebell Seite "recherchiert" und bin der Meinung dass der Mikro Spezial Flowgrow anstatt des normalen Eisenvolldüngers von AR besser für PPS Pro ist? Oder irre ich mich da und ist der Flowgrow eher für stärker beleuchtete Becken? Desweiteren würde ich...
  12. Flowie

    Haar oder Fusselalgen?!

    Danke Kurt, werde ich berücksichtigen. LG
  13. Flowie

    Fadenalgenplage

    Hey, ich würde mal 2 Sachen schätzen: 1. Du wechselst das Wasser nicht oft/viel genug und so kommen zu wenig Makronährstoffe ins Aquarium. 2. Die Makros reichen in deinem Leitungswasser nicht für dein Becken und so solltest du nachdüngen. LG, Flo
  14. Flowie

    Haar oder Fusselalgen?!

    Hallo Kurt, uch glaube das ganze ging erst los als ich einmal zu viel NPK düngte, hatte einen Komentar wohl falsch verstanden und dann zu viel gedüngt... Dazu kam eine Woche CO2 Mangel als meine Flasche alle wurde...da nahm das unheil seinen Lauf. Ich ziehe Anfang Novemeber um, da kann(muss)...
  15. Flowie

    Haar oder Fusselalgen?!

    Hallo nochmal, wie ist es denn nun mit meiner Frage, ob es normal ist, dass die Algen erstmal mehr werden? Brauchen die Pflanzen Anlaufzeit bevor sie die Algen verdrängen? MfG, Flo
Oben