Aktueller Inhalt von Florian

  1. F

    Glossostigma elatinoides

    Gut, dann bedanke ich mich bei allen die mir versucht haben zu helfen und schau mal wieviel ich noch aus den 2 leuchtstoffröhren rausholen kann. Wenn die Glosso schön wächst werde ich vielleicht mal ein Pic hier hereinsetzen. MfG Florian
  2. F

    Glossostigma elatinoides

    Hallo, Ich habe gerade das hier entdeckt...
  3. F

    Glossostigma elatinoides

    Hi, ich hätte noch die möglichkeit auf ein HQI Strahler mit 150 Watt auszuweichen, nur meint ein Freund das das leicht überdimensioniert sei und auf längere Zeit das Algenwachstum enorm ankurbeln würde. Ich hab ja nur eine Beckenhöhe von 30 cm mit Substrat und bodendünger vermutlich noch...
  4. F

    Glossostigma elatinoides

    Hallo, ich habe ein 54 L Aquarium von Juwell (60 x 30 x 30), das ich mit einer T8 Leuchtstoffröhre 10000k 15 Watt von Aquastar Beleuchte. Meine Frage ist ob ich die Glossostigma elatinoides unter diesen Lichtbedingungen zum wachsen bringen kann. Ein starker Reflektor,Co2 Anlage und...
Oben