Aktueller Inhalt von fischmutti

  1. fischmutti

    Microsorum pteropus 'Orange Narrow' Orange-Javafarn

    Hallo, hast du noch etwas vom Needle Leaf? Gerne 3 oder 4 Stengel? Viele Grüße Manuela
  2. 20201222_110447.jpg

    20201222_110447.jpg

  3. 20201222_110433.jpg

    20201222_110433.jpg

  4. 20201222_110346 (2).jpg

    20201222_110346 (2).jpg

  5. Lido 120

    Lido 120

  6. fischmutti

    `NORDIC SCAPERS` SCHULAQUARIUM

    Vielen Dank!!! :thumbs: Die Kinder freuen sich total, da fällt das Hausaufgabenmachen schwer, wenn die Augen der Kinder an der Scheibe hin und her wandern und nicht auf dem Zettel ... Einmal in der Woche treffen sich die Kinder des Kurses und kümmern sich um das Becken und deren Bewohner...
  7. fischmutti

    Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH

    Guten Morgen, diese Nachricht kommt sehr kurzfristig ... aber vielleicht hat noch jemand von euch besagtes Fitervlies übrig und würde es mir anbieten? JBL - Symec Micro - Microfaser-Filtervlies Ich bringe wie bereits angkündigt Christmas-Moos und SWT mit :wink:
  8. fischmutti

    Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH

    Hi, vielen Dank für eure Nachrichten. Richtung Eidelstedt ist nicht ganz die Richtung. Ich werde dann mal zu Fuß kommen. Habe aber in Erinnerung, das es doch ein kleines Stück ist. Also bis Samstag dann. :wink:
  9. fischmutti

    Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH

    Hallo Scaper des Nordens, ... wollte mal fragen ob jemand aus dem Norden Hamburgs kommt und mich eventuell auf dem Weg dorthin einsammeln kann. Ich kann auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zum Nedderfeld oder so kommen. Vielleicht kann mich dort jemand mitnehmen. Habe leider kurzfristig...
  10. fischmutti

    Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH

    hallo, ... toll, da kann ich doch auch wieder dabei sein. bis dahin :wink:
  11. fischmutti

    Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH

    hallo liebe Stammtischler :wink: , also am 8.Februar muß ich mal schauen ... (Familienfeier). Euch sonst viel Spaß! Nach Hannover werde am Samstag kommen, bin mal gespannt wo ich euch dann finde. Hoffe ich kann dir/Fredo dann noch ein bischen über die Schulter schauen oder ist der Wettbewerb...
  12. fischmutti

    Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH

    hallo ihr lieben Flowgrower, ich würde auch gerne wieder dazu kommen. Mir passen leider beide Termine nicht wirklich. Am 15.Feb. könnte ich erst ab 18 Uhr. Solltet ihr euch für einen der Termine entscheiden muß ich mal schauen ob es irgendwie geht. Sonst bin ich gerne das nächste mal wieder...
  13. fischmutti

    Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH

    Re: Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Nov. hallo flowgrower, bin dabei ... und würde le marakech favorisieren (kann aber auch gerne woanders sein). Bin mobil und zeitlich ganz ungebunden von 12 bis open end. Mit Pflanzen muss ich mal schauen und an Themen sollte es ja nicht...
  14. fischmutti

    Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH

    Re: Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Nov. hallo, das klingt ja nett, wohne just um die Ecke und würde gerne dabei sein. Bei der Uhrzeit bin ich flexibel ... le marrakech ist toll. Also ich bin gerne dabei.
  15. fischmutti

    120L Neuanfang mit Sand, ohne Co2

    hallo Interessierte, möchte mein "Neues" vorstellen. Nach ca.13 Jahren nun ein neues AQ. Lido 120 (60x40x50), ohne Co2, T5 (2x24W), Flussand, Filter e700. Düngung NPK, Mikro Sp. Flowgrow, Spezial N, Mg In meinem alten Becken hatte ich Cyanos. Das ständige Absaugen half nichts. Kies war ca. 10...
Oben