Aktueller Inhalt von Fischlein

  1. F

    Nachwuchs A.Cacatouides Hilfe

    Hallo Roby, danke für die tollen Tips. Artemia züchte ich auch ohne Nachwuchs einmal die Woche und hab gerade eine Portion für hoffentlich morgen schon angesetzt. Nur hab ich ein Problem in Sachen Fressfeinde, hab leider kein weiteres Aquarium um diese umzusetzen. Empfiehlt sich ein...
  2. F

    Nachwuchs A.Cacatouides Hilfe

    Hallo, Habe heute mein A. Cacatouides Weibchen samt 9 kleinen Babys entdeckt. Die kleinen schwimmen schon selbstständig herum und werden immer wieder von Mama „eingesaugt“ und in die Gruppe wieder ausgespuckt. Nun meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen, dass die kleinen groß und stark werden...
  3. F

    30L - Neustart einer Reise

    Hallo Felix, Hast du ein paar neue Bilder von deinem Becken ? Bin gespannt was sich in der Zwischenzeit getan hat bei dir und wie es jetzt aussieht ! Gruß Marie
  4. F

    Neues Layout

    Hallo, Finde es absolut verwerflich Fische als Bekämpfung für Algen einzusetzen anstatt sich um die Ursache zu kümmern. Übrigens „wachsen“ Fische nicht in ein zu kleines Becken, nennt man Krüppelwuchs. Hoffe du findest ganz bald Abnehmer. Grüße
Oben