Aktueller Inhalt von Fisch15

  1. Fisch15

    Der Flowgrow Aquacomp

    Hallo, So nun haben wir noch eine Tasterplatine. :D Moritz hatte mich noch gebeten da was zu fräsen. :wink: Hab mal eine probiert ob sich alles gut löten lässt :flirt: Sieht von der Lötseite so aus Leider konnte ich das "Versuchsmodell" nicht fertig löten...hab keine 0,2K...
  2. Fisch15

    Der Flowgrow Aquacomp

    Moin, Normaler 1.4301 (V2A) einfach mit Hartwachs (vom Auto) behandeln dann ist das mit Fingerprints nicht mehr so schlimm. Obwohl ….1 mal mit nem Lappen drüber....wird es auch tun... sind ja keine 2qm. :wink: Alu müsste man eloxieren oder lackieren. Das Problem sehe ich eher bei den...
  3. Fisch15

    Der Flowgrow Aquacomp

    Hi Moritz, Du hast meinen Respekt wenn ich sehe wie du die Scripte erstellst. Auch wenn ich so langsam nicht mehr durchblicke. :( Das was Chris geschrieben hat mit dem Touchscreen find ich gut.. :pfeifen: Bin gespannt auf den Prototyp :gdance:
Oben