Aktueller Inhalt von fabrox

  1. F

    60l Cube - welche Beleuchtung?

    Du könntest auch 2 Dennerle Trocal Led über das Becken machen. Die sehen gut aus, machen ein schönes Licht (5500 K) und haben in der 40er Variante 1680 Lumen.
  2. F

    Stecker für Schaltnetzteil

    Danke für den Tip. Irgendwie stand ich wohl vorhin auf'm Schlauch und bin noch drauf gekommen nach Hochstrom Stecker zu suchen ... :) Ich denke ich werde sowas in der Art verwenden...
  3. F

    Stecker für Schaltnetzteil

    Hallo zusammen, ich plane im Moment eine LED Beleuchtung für ein neues Aquarium und würde da gerne ein Meanwell SNT RSP-500-27 Schaltnetzteil verwenden. Das Netzteil ist einstellbar von 25 - 30 Volt und belastbar bis 18,6 Ampere. Da ich das Netzteil nicht im Lampen-Gehäuse haben möchte sondern...
Oben