Aktueller Inhalt von F+W

  1. F+W

    Zeigt Eure besten Fischfotos!

    Hallo zusammen, auch wenn ich mich von den "Disketten" verabschiedet habe: siehe Foto! Grüße Micha
  2. F+W

    Sticks'n Stones

    Hallo Eddy, wie verhinderst du das Aufschwimmen? Wie bepflanzt du die Sticks? Die Bruchstellen der Zweige sehen natürlicher als die Sägeschnitte aus. Bin gespannt! Grüße Micha
  3. F+W

    112l "Mysterious Rocks"

    Hallo André, ich habe das Zeug, mit Erlenzapfen weg bekommen: - großzügiger Wasserwechsel + lose Teile entfernt - Erlenzapfen ( 6 Stück auf 10Liter = sicher überdosiert! Im WWW findest du genauere Angaben) - die braune Brühe dann 5 Tage ohne Wasserwechsel stehen lassen, lose Teile...
  4. F+W

    Flowgrow Version 3.0 ist da!

    Hallo Tobi, "Bei Highslide geht aber eigentlich das Bild immer zu, so bald man erneut raufklickt." - kann ich für FG 3.0 bestätigen. Ich bin eigentlich öfter im Forum als in den Steckbriefen unterwegs. Bilde mir allerdings ein, da im alten FG keine Unterschiede bemerkt zu haben - die Ansicht...
  5. F+W

    Flowgrow Version 3.0 ist da!

    Hallo Tobias, das mit der Tastatur ist ein guter Tipp für einen "Mausmenschen". Beim alten Forum konnte man mit der Maus auf das Bild klicken und damit das nächste aufrufen. Mit dem letzten Bild der aufgerufenen Seite stoppte bei mir die Anzeige. Danke Micha
  6. F+W

    Flowgrow Version 3.0 ist da!

    Hallo und Respekt den fleißigen Admins, den postiven Meinungen kann ich mich nach der Gewöhnungsphase nur anschließen. Die Mitgliederkarte vermisse ich auch. Nicht gelungen finde ich in der aktuellen Version die Bildbetrachtung: - erstens muss man jetzt immer die Schaltfläche für das nächste...
  7. F+W

    Flowgrow Version 3.0 ist da!

    Hallo zusammen, so dramatisch sehe ich die Designfrage nicht. Geschmackssache eben. Die Möglichkeiten, die durch die präzise Suche eröffnet werden, sind toll und einzigartig. Die Bedienbarkeit wird sicher noch weiter entwickelt. Mein Problem: Kann man die Ansicht/Schriftgröße irgendwo...
  8. F+W

    Flowgrow Bilderrätsel

    BIO-CO2 - Düngung = ausgeatmete Luft in der Dose!
  9. F+W

    Suche schnell ein Ramirezi Männchen

    Hallo Stefan, kannst du mal Fotos von den WF reinstellen? Danke Micha
  10. F+W

    Rückwandfolie

    Hallo Steve, dann werde ich die Lidlfolie mal probieren. Wenn sie nicht klebt, kommt sie auf einen Rahmen. Danke! Grüße Micha
  11. F+W

    Rückwandfolie

    Hallo zusammen, bei uns ist bei Lidl eine selbstklebende Folie im Angebot (http://www.lidl.de/de/Schoene-Naechte-a ... chutzfolie @Admin - bitte link entfernen, falls nicht gestattet!) . Eine Sorte scheint ohne Muster zu sein. Wäre die auch für die Rückwand geeignet? Wie teuer wäre eine Folie...
  12. F+W

    Flowgrow v3.0 - Beta Test

    Hallo Tobi, wie wäre ein Punkt "aufgetretene Probleme und deren Lösung" - die Formulierung muss sicher überarbeitet werden? Grüße Micha
  13. F+W

    Das Aquarium von meiner Frau

    Hallo Otto, da hat sich eine Menge getan! Sieht gleich viel besser aus. Als Kritik möchte ich anbringen, dass die Figur zu mittig steht und etwas nach rechts müsste. Härtet die Figur das Wasser auf und wieviel Co2 bringt die per Atmung? @Jochen: Ich würde nie hauen, auch nicht in die Seite...
  14. F+W

    Werde einfach nicht Herr über die Algen

    Hallo edition (Ist das dein Vorname?), wie oft wechselst du das Wasser? Der Diskus auf Bild zwei sieht nicht gut aus: trübe Augen? Die kleinen Diskus sind wie klein? Die musst du oft füttern, um sie rund zu bekommen. Das wird in einem Pflanzenbecken schwierig. (In Diskusforen bekommst du dazu...
  15. F+W

    De Woy

    Hallo Eddy, sind die Blüten schon auf? Stellst du da nochmal Fotos ein? Danke Micha
Oben