Aktueller Inhalt von Erwin Jansssen

  1. E

    Von Meerwasser zu Süsswasser

    War ein 1000Liter Pott auch nicht ganz hässlich ;-) Aber wurd langweilig mit der Zeit. Und ja, jetzt sitz ich wieder viel vorm Aqua, was am Schluss gar nicht mehr der Fall war. LG Erwin
  2. E

    Von Meerwasser zu Süsswasser

    Hallo der erste Monat ist überstanden und ich wollt mal wieder mein Becken zeigen. Läuft soweit ganz gut, nur einige Fadenalgen haben sich im Moos und Farn breit gemacht. Naja läuft ja auch erst ein par Wochen. LG Erwin
  3. E

    Von Meerwasser zu Süsswasser

    Moin, ich bin Erwin, Baujahr 1973 und hab mich entschlossen nach 17 Jahren Meerwasser wieder ins Süße zu wechseln. Vor etwa 3 Wochen ging`s los. Aquarium besorgt Sand,Steine und Holz rein und dann geflutet. Mehrmalige Wasserwechsel... Vor etwa 1 Woche dann die Pflanzen und so siehts jetzt aus...
Oben