Aktueller Inhalt von Eichi

  1. Eichi

    Aquasabi - Kurz nicht erreichbar

    Hi Rob, sehr scharfes Auge, Danke! Ich habe diesen Missstand (harrr, drei S!) soeben behoben :thumbs:
  2. Eichi

    Bug Reports für Flowgrow 3.0

    Hallo André, kann es vielleicht sein, dass deine Nachricht schon gelesen wurde? Gelesene Nachrichten sind nicht mehr im Postausgang, sondern unter "Gesendete Nachrichten".
  3. Eichi

    Kommentar bei Bestandsliste wird nicht gespeichert

    Hallo Simone, magst Du mir beschreiben, was genau Du tust? Welchen Browser vewendest Du? Ich habe gerade ein paar Kommentare in meine Bestandsliste geschrieben und sie wurden gespeichert. db/stocklist/view/3851 Bitte nenne mir weitere Infos, damit ich dir helfen kann :) Danke!
  4. Eichi

    Bug Reports für Flowgrow 3.0

    Moin Andy, das haben wir auf unsere Nice2Have-Liste gesetzt und werden das nicht vergessen. Wenn wir wieder etwas mehr Zeit haben, lässt sich das sicher einbauen :)
  5. Eichi

    Bug Reports für Flowgrow 3.0

    Hallo Markus, magst Du mir einen Gefallen tun und auf http://user-agent-string.info/ gehen? Dort bitte auf "Analyze my UA" klicken. Dann erscheint ein Text in der Textbox. Bitte schicke mir diesen per PN. Dann kann ich vielleicht sagen, woran es liegt. Danke!
  6. Eichi

    Bug Reports für Flowgrow 3.0

    Moin Robert, also das wäre uns sicher aufgefallen :) Was tust Du denn? Eigentlich musst Du ja nur auf "Antworten" klicken, deinen Text eingeben und auf "Absenden" klicken. Wir haben alle schon zichfache PNs verschickt und dabei ist nie etwas schief gegangen. Kannst Du das Problem nachstellen?
  7. Eichi

    Bug Reports für Flowgrow 3.0

    Hallo Nicola, ich habe nun integriert, dass sich Untermenüs auch auf mobilen Endgeräten öffnen lassen. Wir haben das hier mit einem Android-Gerät getestet und es schnurrt :) :tnx:
  8. Eichi

    Nährstoff-Rechner ,Nährstoffentwicklungs Kurvendarstellung

    Moin David, funktioniert nun wieder :) Mister Google hatte da etwas geändert, ohne uns zu informieren. Böse böse.
  9. Eichi

    Persönliches Album klappt nicht !

    Moin Olaf, Bilder dürfen maximal 2MB groß sein und eine Auflösung 2048*2048px haben. Jedenfalls ist phpBB der Ansicht, dass diese Werte gut sind :) Bei Bedarf können wir daran auch noch ein wenig schrauben; kommen seit geraumer Zeit aber gut klar damit.
  10. Eichi

    Persönliches Album klappt nicht !

    Moin, magst Du mir einmal dein Bild schicken, welches Du hochladen möchtest? bastian.selonke@aquasabi.de Danke!
  11. Eichi

    Persönliches Album klappt nicht !

    Hallo zusammen, ich habe das Problem untersucht und konnte es beheben. Dieses Problem war nur bei der Verwendung von Google Chrome präsent :wand: . Nun sollte es einwandfrei funktionieren. Ggf. müsst ihr im Chrome den Cache einmal leeren (STRG+Umschalt+Entfernen, nur "Cache" anhaken). :tnx:
  12. Eichi

    Fehler im Beleuchtungsrechner?

    Hallo zusammen, wir haben einen Hinweis bei der Verwendung von Lumen in Bezug auf Nicht-LED-Leuchtmittel eingefügt. Die Angabe von Lumen ist hier primär auf LED-Beleuchtung optimiert und kann nicht direkt auf andere Leuchtmittel übertragen werden. Für T5/T8 Leuchtstoffröhren sollte weiterhin...
  13. Eichi

    Welchen Otocinclus ?

    Moin, ich kann dir diese Tiere hier empfehlen: Otocinclus hoppei Die hoppei sind absolut pflegeleicht, schwimmen des öfteren im Schwarm, aber verstecken sich nach einiger Zeit gerne. Extra zufüttern musst Du nicht. Bei 450 Litern sollten es eher 20 Tiere oder mehr sein :) Von otocinclus...
  14. Eichi

    Aquariendatenbank - Bilderlöschung

    Hallo Kalle, dann habe ich dich falsch verstanden, sorry. Das findest du unter "Meine Aquarien" unter dem Menüpunkt "Pflanzplan" eines Aquarienbuttons :)
  15. Eichi

    Aquariendatenbank - Bilderlöschung

    Hallo Kalle, Ja! Schau mal im Reiter "Bilder" nach :)
Oben