DOS's neueste Aktivitäten

  • DOS
    DOS antwortete auf das Thema Profile für SmartControl.
    Hallo Cristiano, das weiß ich gar nicht mehr so richtig. Mein Becken, Juwel Rio 300, steht jetzt schon über 10 Jahre und die Helialux...
  • DOS
    DOS antwortete auf das Thema Profile für SmartControl.
    Hi, tendenziell würde ich Dennis wohl recht geben. So wie ich in anderen Posts von Dir gesehen habe, Cristiano, verwendest Du von...
    • Screenshot_20240416_205548_Opera~2.jpg
    • Screenshot_20240416_210428_Opera~2.jpg
  • DOS
    Hi, ich denke es handelt sich dabei um keinen rein ausgehenden Datenverkehr. Die Geräte senden wohl eher eine Zeitanfrage raus und der...
  • DOS
    Hi, kann sein das einfach die Zeit Synchronisation per Netzwerk nicht funktioniert. Dieses Problem habe bzw. hatte ich auch bei meiner...
  • DOS
    Hallo Sven, ich habe ein Rio300 und betreibe dieses mit einem Eheim Professionel 3 600 + JBL ProTemp e500 und bin zufrieden damit...
  • DOS
    DOS antwortete auf das Thema Heizstab....Jäger bringt es nicht!.
    Hi, hab schon seit Ewigkeiten einen Fluval E300 in Gebrauch. Prinzipiell find ich den Klasse mit der integrierten Temperaturanzeige die...
Oben