Aktueller Inhalt von Didi77

  1. Didi77

    Schlechter Pflanzenwuchs

    das ist alles so unübersichtlich! Hab jetzt meine Planzen in meinem Profil.
  2. Didi77

    Schlechter Pflanzenwuchs

    Danke. Probier ich gleich Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Didi77

    Schlechter Pflanzenwuchs

    Hallo erstmal. Ich habe nun seit 13 Tagen mein Dennerle Tank im Eisatz. Dabei ist: Scapers Flow. Trocal Led mit Trocal Control. Soil Gedüngt von Dennerle. M3. Sterilisator, Bio Co2 mit Jbl Taifun Difusor. Meine Wasserwerte: Nitrat:18 Nitrit:0 Gesamthärte:7 Karbonhärte:8 Ph:7 Chlor:0 Co2:25...
  4. Didi77

    kuba perlkraut will nicht wachsen

    Hallo zusammen!! Kann mir jemand schreiben warum mein Hcc.keine Bläschen macht? Hab mein Dennerle Aquarium seit 4 Tagen in Betrieb. Ich Habe den soil von Dennerle Bio co2, und den Twinstar M3. Allerdings keinen Heizstab. Ach ja und die Trokal Led 18w für mein 50er Becken. Danke im Voraus
  5. Didi77

    Vorstellung...

    Hallo zusammen!! Freut mich hier mitmachen zu dürfen!! Mein Name ist Didi. Hab mir grad ein Dennerle Tank mit 50l zugelegt. Muss mich hier noch zurecht finden. Würde gerne Fotos von meinem Tank hochladen. Weiß aber noch nicht wie das funkt. :irre:
Oben