Aktueller Inhalt von dennisthemenis

  1. D

    2560l Aquascape Dokumentation

    Hallo Aquapunk, was ist passiert?!?
  2. D

    Suche Seerosenart für BiotopAquarium

    Hallo bin ich jetzt bei pn?
  3. D

    Suche Seerosenart für BiotopAquarium

    Kannst du mir welche zukommen lassen?
  4. D

    Suche Seerosenart für BiotopAquarium

    Nymphea amazonicus wird definitiv viel zu gross werden Hat jemand hier eine glandulifera abzugeben oder kann mir jemand sagen wie hoch sie ihre schwimmblätter schickt? Mfg Dennis Danke dir hast du auch ein Bild von Unterwasser?
  5. D

    Suche Seerosenart für BiotopAquarium

    Wie hoch wird die glandulifera mir geht's hauptsächlich um die schwimmblätter
  6. D

    Suche Seerosenart für BiotopAquarium

    Naja der Bereich in den die Pflanze wachsen darf ist 100x80x60 cm gross Mein Aquarium ist 250x80x60 Das waere schon ok. Weiß jemand ob die santarem bis 60cm hoch wird?
  7. D

    Suche Seerosenart für BiotopAquarium

    Naja ich bin "leider" nicht auf gesichtsbuch und ich habs auch nicht wieder vor. Von daher brauch ich entweder jemand der das für mich macht oder ich schaue anderweitig rum
  8. D

    Suche Seerosenart für BiotopAquarium

    Hallo ich bin Dennis Ich Suche eine Seerosenart aus Südamerika die schwimmblätter treibt Für meine linke Beckenseite So wie diese hier im Video allerdings würde mir mehrmals schon gesagt das es die santarem nicht sein kann wegen der grössse Bitte helft mir mit meinem Biotop weiter!
  9. D

    1200 L Amazonas Wurzelbiotop mit wenig grün

    Hallo Der Schrank ist aus 10er ytong ein Liegendes E direkt auf die Bidenplatte gemauert Auf den Ytongs liegt eine 23mm siebdruckplatte auf der das Aquarium direkt Vorort verklebt würde. Unterm Sand ist nichts ich Dünge mit Düngekugeln...Allerdings brauch ich noch ca. 50kg Sand da ich etwas zu...
  10. D

    1200 L Amazonas Wurzelbiotop mit wenig grün

    Hallo hier noch 2 Bilder Einmal die Totale von Vorne
  11. D

    1200 L Amazonas Wurzelbiotop mit wenig grün

    Hallo hier 2 Aktuelle Bilder... Hoffe es gefällt :grow:
  12. D

    1200 L Amazonas Wurzelbiotop mit wenig grün

    Hallo hier Hier ist mein Pflanzplan Eb ist Bleherie Eo ist ozelot V ist vallisnerien S ist saggitaria sabulata
  13. D

    1200 L Amazonas Wurzelbiotop mit wenig grün

    Ausserdem Suche ich noch nach einer südamerikanischen seerose Wie z.b Nymphaea oxypetala Nymphaea belophylla Nymphaea conardii [Nymphaea gardneriana Wenn jemand sowas hat gerne nimm ich eine ab
  14. D

    1200 L Amazonas Wurzelbiotop mit wenig grün

    Hallo, Das hier ist mein derzeitiges Becken das wird dann abgebaut neben an Steht das neue hier ist eine DIY 3D rückwand verbaut Derzeit schwimmen darin 10x Geophagus Brachybranchus 13x Schmucksalmler 1x gibbiceps 12cm 14x Corydoras Aenus 4x Rio Negro Skalar 4x Bratpfannenwels 5x...
  15. D

    1200 L Amazonas Wurzelbiotop mit wenig grün

    Hallo, Danke für eure antworten...Ich wollte einen goldenen Schnitt haben ob mir das gelungen ist weiss ich nicht Die Wurzeln waren nicht mal sooo teuer guten Kontakt gehabt... Naja sagen wirs mal so es sollte etwas real aussehen in die Richtung BIOTOP SCAPE Es kommen geophagen rein
Oben