Aktueller Inhalt von Dennis84

  1. D

    Zuviel Phosphat,zu wenig Nitrat oder zuviel Fe?!

    Hi, Ne mein Bedarf ist gedeckt.hat nichts mit tragisch zu tun!kaum ausgesprochen sinkt das Niveaus wieder und die persönlichen Bemerkungen gehen weiter;)Sorry unter einem Hilfe Forum erwarte ich etwas anderes:/ Gruß Dennis
  2. D

    Zuviel Phosphat,zu wenig Nitrat oder zuviel Fe?!

    Ich klinke mich woanders ein und lese mit.bringt vermutlich mehr als ewig vom Thema abzukommen;) Gruß
  3. D

    Zuviel Phosphat,zu wenig Nitrat oder zuviel Fe?!

    Hi,wo habe ich nicht plausibel gemessen und wenn ich es richtig bewerten könnte hätte ich den Thread nicht eröffnet.schonmal dran gedacht?;)wie gesagt dich zwingt keiner und auf so ne primitive Diskussion über belanglose Sachen wie ein um 90 Grad gedrehtes Foto habe ich keine Lust.gibt mit...
  4. D

    Zuviel Phosphat,zu wenig Nitrat oder zuviel Fe?!

    Sorry aber ich habe die Fotos so aufgenommen wie man Fotos halt macht.dass die so hochgeladen werden wusste ich nicht.aber du kannst es ja auch lassen oder?!zwingt dich jemand. Die Personen die hier mit nem Smartphone aktiv sind könnten das zB drehen.aber keine Mühe bitte.ich habe von niemandem...
  5. D

    Zuviel Phosphat,zu wenig Nitrat oder zuviel Fe?!

    Sorry Gruß Dennis :)
  6. D

    Zuviel Phosphat,zu wenig Nitrat oder zuviel Fe?!

    Hi, Aktuell sind sie ja.deshalb habe ich ja gefragt was genau fotografiert werden soll?komplette Becken?algen?
  7. D

    Zuviel Phosphat,zu wenig Nitrat oder zuviel Fe?!

    Hoffe man sieht was Gruß Dennis
  8. D

    Zuviel Phosphat,zu wenig Nitrat oder zuviel Fe?!

    Ich muss mal eben gucken wegen Fotos weil bei jedem Foto das Format zu groß ist.einen Moment bin nebenbei noch beschäftigt.sobald ich kann mache ich sofort ein paar Fotos.von dem algenwuchs oder den Pflanzen. Ich möchte aber bitte keine Vorwürfe oder sonstiges.auch nicht mir gegenüber sonst...
  9. D

    Zuviel Phosphat,zu wenig Nitrat oder zuviel Fe?!

    Hi zusammen, ich möchte mich nicht aufspielen aber könnten wir bitte bei konstruktiver Kritik bleiben und nicht persönlich werden?!danke;) ich denke in dem Forum sollte es um das lösen von Problemen gehen.wie schon erwähnt würde ich sonst nicht schreiben.ich weiß dass bülent auch eine Menge know...
  10. D

    Zuviel Phosphat,zu wenig Nitrat oder zuviel Fe?!

    Hi Leute, Kein Stress bitte wegen meiner unklaren Angaben.war mein Fehler weil ich mich nicht präzise genug ausgedrückt habe!ich habe soviel wie es eben geht übernommen aber in der letzten Zeit auch viele Pflanzen gekauft.allerdings privat und somit denke ich dass ein Großteil davon vermutlich...
  11. D

    Zuviel Phosphat,zu wenig Nitrat oder zuviel Fe?!

    Hallo Jason,ich meinte nicht die beiden.generell auch in anderen Threads.dachte mir wenn ich einmal Hallo sage und meine Situation erkläre ists ok.aber das sollte das kleinste Problem sein;) Gruß Dennis
  12. D

    Zuviel Phosphat,zu wenig Nitrat oder zuviel Fe?!

    Hallo Jason, auch wenn sich nicht alle daran halten,gebe ich mir Mühe ;) Gruß Dennis
  13. D

    Zuviel Phosphat,zu wenig Nitrat oder zuviel Fe?!

    Heißt also als sich die Pflanzen erst an das Unterwasserleben gewöhnen müssen und somit nicht alles an Nährstoffen verarbeiten wodurch ein Überschuss entsteht?
Oben