Aktueller Inhalt von Davide

  1. D

    Algenproblem

    Ok danke vielmals. Dann werde ich mir wohl so etwas zutun müssen. Gleich morgen geh ich in die Zoohandlung und hole es.
  2. D

    Algenproblem

    Ja das Aquarium steht nun seit 6 Wochen. Was kann man gegen Kupfer machen?
  3. D

    Algenproblem

    habe jetzt eine Dunkelkur gemacht. 90% Wasserwechsel gemacht und easy life Filtermedium hinzugefügt. Habe dann gemerkt dass meine 14 Junggarnelen sehr gewachsen waren und habe mich gefreut. ging dann weg und als ich nach hause kam lagen alle tot auf dem Rücken darunter auch meine Schnecken...
  4. D

    Algenproblem

    Ok danke viel vielmals ihr habt mir echt geholfen
  5. D

    Algenproblem

    Oder was könnte ich als alternative zur Dunkelkur machen? Einfach immer absaugen und Wasserwechsel machen oder soll ich noch irgendein mittel reinschütten?
  6. D

    Algenproblem

    Ahh ja eine Entkalkungsanlage habe ich. Wie geht diese Dunkelkur? Muss ich da etwas beachten? Oder ist es schädlich für die Tiere, denn ich habe eben erst jetzt garnelen eier im Aquarium entdeckt. (Unten bild sorry wenn man es nicht gut erkennt) Danke für die schnellen Antworten.
  7. D

    Algenproblem

    Eine Wasseraufbereitung habe ich leider nicht. Kann man da auch irgendetwas anderes machen? Ich bin nämlich ein blutiger Anfänger
  8. D

    Algenproblem

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Algen Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [<i>z.B. Änderung der Düngung, des Lichts, der Technik...
Oben