Aktueller Inhalt von David13

  1. David13

    ADA 45P Forest scape by Nigel

    Hi Nigel, Schönes Forest Scape! Bin auf das Foto gespannt.
  2. David13

    45-P "Home of the witch"

    Schickes Aqua Aram, das ich Wurzeln mag weißt du ja :D ! :bier:
  3. David13

    Planung Neuanfang Cube Garden

    Hi May, schönes Scape und tolle Updates, hat gerade viel Spaß gemacht zu lesen ;). Bin gespannt wie es weiter geht.
  4. David13

    Reisebericht Sumatra

    Tach Keule, danke für den schönen Bericht.
  5. David13

    Back to the Roots - 330L Wurzelscape

    Hi Kalle, drück dir fest die Daumen :thumbs:
  6. David13

    Aquascape "Black Stones & Green Veins" - Journal

    Moin Sascha, schickes Layout. Vielleicht noch ein paar Pflanzen hinten zwischen die Schlucht, zwischen den zwei großen Steinen. Man kuckt so ins Leere :flirt: . Lach* beim nächsten schnibbeln lege ich dir was beiseite.
  7. David13

    ADA Kei Stone Project

    Hi Tony, Colorado passt echt gut zu den Steinen. Step 2 ( 4Hübe pro Tag ) Brigty K ( 4Hübe nach dem WW), genau kann ich es dir gar nicht sagen mit den Pinselalgen. Was ich immer beobachten konnte das sie ganz gerne Strömung mögen und genau da hängen die auch meistens am Hardscape.
  8. David13

    ADA Kei Stone Project

    Hi Tony, schön wenn es dir zugesagt :D . Finde auch das erste Bild bis dato am besten, Gebirgslayouts sind mit den Steinen recht schwer umzusetzen. Die Kei haben dafür einfach zu wenig Struktur. Da darf das ganze ruhig in richtig NA-Aquarium gehen :smile: . Finde auch das erste Bild der...
  9. David13

    ADA Kei Stone Project

    Hi Tony, bin auch schon gespannt was du am Ende zaubern wirst. ( Kleiner Tipp, klopp nur wirklich die Steine klein die du echt nicht mehr brauchst ) Leider wirken die zerkleinerten lange nicht mehr so schön wie der Rest, aber als Zuspieler sind die ok. Mag die Steine auch sehr, zur Zeit eins...
  10. David13

    54l " Philosophers Stone"

    Hi Anja, ach da git es viele. Aquarienkies bei Colorstone, Dekosand aus der JBL Palette, Dennerle hat die tollen Plantahuhter Kiese usw. In erster Linie sollte dir der Kies zusagen. Würde persönlich einen farblich kühleren Sand bevorzugen. Sollte halt zu deinen Talsperre-Steinen passen.
  11. David13

    54l " Philosophers Stone"

    Hi Anja, freut mich wenn das dir die Idee so zu sagt. Bin gespannt auf neue Fotos. Und für welchen Sand du dich entscheidest, gibt ja viele schöne :D . Vielleicht findest du ja an der Stelle welchen, wo du schon die Steine gefunden hast.
  12. David13

    54l " Philosophers Stone"

    Hi Anja, ist nur eine Idee, da es dort den Pflanzen wahrscheinlich zu schattig sein wird. Sicher werden die Garnelen mal das eine oder andere Sandkorn durch die Gegend tragen. (Vielleicht sind deine aber auch besser erzogen als meine :lol: ) Und einfüllen müsstest du ihn ja nur so hoch das...
  13. David13

    54l " Philosophers Stone"

    Hallo an dich, na das ist doch echt mal ein schickes Iwagumi. Super Sache mit den Steinen wie Dave schon sagte. Vielleicht wäre es eine Idee, etwas helleren Sand als etwas Kontrast in die (dunkle Höhle) zwischen den zwei großen Steinen einzubringen. Könnte vielleicht das i - Tüpfelchen sein...
  14. David13

    ADA90P - Fallen Fairy

    Hi, @Lutz danke. Ja das mit dem 60F hat echt was. Hatten die Steine ja direkt aus der Bach geholt. Hier hatte ich ja noch ein wenig mehr dazu geschrieben http://wescape.de/?p=5017. Das 90P ist ein Aqua was Live besser wirkt als auf dem Foto. Vieleicht bist du ja mal irgendwann in der Ecke...
  15. David13

    ADA90P - Fallen Fairy

    Hey Kalle, :tnx: ! Natürlich würden mich auch andere Meinungen interessieren :D . Ja die war echt super. Wir sind auch ca. 350km hin gefahren. Die Eröffnungsfeier war ja die von Mathias und Florian Neumann. Schönes kleines Geschäft und ein kleines Hardscape-Paradies befindet sich im...
Oben