Aktueller Inhalt von DaSch

  1. DaSch

    Filter / Pumpenwahl für 54l & 180l

    Super, danke euch für das Feedback!
  2. DaSch

    Filter / Pumpenwahl für 54l & 180l

    Hallo Beowulf, Ja es läuft, aber zufrieden bin ich noch nicht :) ich finde, gerade im großen, kommt die Strömung nicht an alle Stellen um Nährstoffe gleichmäßig zu verteilen, vielleicht bilde ich mir das aber auch ein. Sobald die Strömung "um die Kurve muss" ist sie quasi weg. Im kleinen...
  3. DaSch

    Filter / Pumpenwahl für 54l & 180l

    Hallo Zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser, nun brauche ich eure Meinung. Ich habe 2 Becken, bin ursprünglich "klassischer" Aquarianer, jetzt mit Schwerpunkt Pflanzen bzw. zum Auqascaping in neuem Gebiet unterwegs. Daher auch die "klassischen" Becken, erfüllen noch ihren Zweck ein 54l...
Oben