Aktueller Inhalt von claudia100

  1. claudia100

    Advanced Soil (HELP) - Test

    Hallo, die Pflanzen wachsen bei mir auch sehr gut sogar ohne Dünger, da ich nicht Messe kann ich auch nichts dazu sagen wie viel der Boden aus dem Wasser saugt. Da ja alles wächst ist es ja auch egal. Nur was bei mir nicht wächst sind meine Tais und Mischer, kann mir dazu vielleicht jemand mal...
  2. claudia100

    Advanced Soil (HELP) - Test

    Hallo, ich hätte da auch eine frage, und zwar habe ich den Boden jetzt fast genau 6 Monate in verschieden Becken. Mir ist aufgefallen das in den Becken wo ich Taiwaner und Mischer drinn habe so gut wie keine Jungen hoch kamen/kommen, in den Becken von den normalen Bees aber fast alle hoch...
  3. claudia100

    Grüße aus GE (Ruhrpott)

    Hi , ja so ein Toilettenaquarium erleichtert so manche sachen...... :D . Nee im ernst, wenn es im Winter mit einer mini LED Beleuchtet wird, sieht das WC schon gemütlicher aus, und irgendwann ist ja auch in der Wohnung kein Platz mehr außer auf dem Klo.
  4. claudia100

    Grüße aus GE (Ruhrpott)

    Hallo, ich möchte mich auch einmal vorstellen, ich heiße Claudia bin 43 Jahre und betreibe die Aquaristik seit drei Jahren und kann garnicht genug davon bekommen. :lol: Ich habe zur Zeit 7 Becken 1x 450L Gesellschaftsbecken, 1x 180L mini Fische und Garnelen blue Perl, Tiger ,Gabun, 2x 68L mit...
  5. claudia100

    Easy Life AlgExit

    Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon eine ganze Zeit lang mit. Ich habe das Easy Life AlgExit jetzt seit 2 Wochen gegen Fadenalgen in gebrauch und bin mit dem Ergebnis bis jetzt mehr als zu frieden. Ich habe mal zwei Bilder zum vergleich gemacht. Meine Rückwand war sehr von den...
Oben