Aktueller Inhalt von Clara Himmel

  1. C

    Kugelfisch Drehwurm!

    Re: AW: Kugelfisch Drehwurm! Hallo Yoda, als ich dein Posting gelesen habe, ist mir als erstes "Nachwuchs" in den Kopf geschossen. Habe es selbst noch nicht erlebt, aber die Kleinen sollen sich gern in solch dichten Büschen verstecken. Sind etwa so groß wie Stecknadelköpfe und können mit...
  2. C

    Bodengrund für Neueinrichtung?

    Hey Lübarser, gelingen mit dem Sand auch Bodendecker? Gruß Clara
  3. C

    Bartalgen???

    Easy Life Easy Carbo (Kohlenstoffdünger in flüssiger Form) Gruß Clara
  4. C

    Erfahrungen Econlux LED SunStrip „daylight“/„plant / coral“

    Re: Erfahrungen Econlux LED SunStrip „daylight“/„plant / cor Interessiert mich auch - also her mit Bildern und Erfahrungen:)
  5. C

    LED!!! Ja...nein...vllt...??

    Hey Andre, solltest du dir die LED-Leiste aus dem obigen Link kaufen, mach doch mal n kleinen Bericht hier im Thread. Würde mich freuen:) Ich habe ein Vision 180 und würde die Lichtleistung auch gern erhöhen...
  6. C

    T5 Röhren gegen LED austauschen - Hilfe

    Es geht ja darum, Kosten zu sparen. Mit der Ersparnis der Energiekosten mag ja nicht allzuviel rumkommen,meiner Meinung nach fehlt doch auch der Faktor Lebensdauer?! Leuchtstoffröhren sollte man nach ca. einem Jahr wechseln. LEDs halten doch wesentlich laenger. Gruss CH Send from my HD2
  7. C

    Wald der Träume

    Wahnsinn...absolut beindruckend! Ich beschaefte mich erst seid einigen Monaten mit dem Thema Aquaristik. So ein Becken wäre mein Traum. Wieviel Zeit investierst du pro Woche? Send from my HD2
  8. C

    Guter kompetenter AQ Shop / AQ Laden in Berlin

    http://www.marine-aquarium-senior.net/ Da kannste mal vorbeischauen. Hat auch einige Meerwasserbecken etc. Ob die Mitarbeiter nun kompetent sind oder nicht, musste selbst entscheiden. Send from my HD2
Oben