Aktueller Inhalt von Christian88

  1. C

    Suche Hilfe bei Algenbestimmung

    Hey. oh mein Fehler. ich heiße Christian. hab heute mal 50%ww gemacht und auch mal Wasserwerte gemessen. KH :11 PH :7.3 GH :14 NH4 :0.05 NO2 :<0.01 NO3 :10 SiO2: 0.2 FE: 0 Beleuchtung 2x DennerleTrocal LED 60cm 2800 Lumen 8h bei 100% Hardscape sind dragonstone mit soil bodengrund hatte bis...
  2. C

    Suche Hilfe bei Algenbestimmung

    Hey,danke für die Antwort.hab gerade noch mal 2 Bilder mit meiner doch nicht so tollen handycamera geschossen.
  3. C

    Suche Hilfe bei Algenbestimmung

    Hallo. In meinem 200L Eckaquariums das seit ca 60 Tagen steht werden meine Rotala sowie Hygrophila und Marsilea von Algen befallen bis die Blätter komplett belegt sind und absterben. weder meine Welse oder armanos machen sich an den Belag zu schaffen. könnt ihr mir helfen was das für Algen sind...
Oben