Aktueller Inhalt von ChaMey

  1. C

    JBL CO2-Anlage richtig einstellen

    Hey, zwischen Blasenzähler und Druckminderer. Aber vorher ist auch kein Wasser aus dem Aquarium gelaufen. Sondern erst heute morgen, nachdem die Anlage sich wieder eingeschaltet hatte und eigentlich solte sich dann doch einentsprechender Druck aufbauen, oder? Besten Gruß, ChaMey
  2. C

    JBL CO2-Anlage richtig einstellen

    Hey, klar, im Bläschenzhler ist eines integriert. Besten Gruß
  3. C

    JBL CO2-Anlage richtig einstellen

    Hallo, Danke für die Ratschläge. Hab den Arbeitsdruck leicht erhöht. Lief dann gestern alles super. Heute morgen der Schock, plötzlich läuft Wasser aus dem Aquarium in den Blasenzähler. Dabei habe ich gar nichts am Blasenzähler reguliert. Ich denke das ist wirklich defekt?! Besten Gruß, ChaMey
  4. C

    JBL CO2-Anlage richtig einstellen

    Hallo allerseits, am Donnerstag habe ich mir die m502 CO2-Anlage von JBL für mein 250L Becken gekauft. Sie ist per Zeitschaltuhr ans Stromnetz angeschlossen und funktioniert soweit auch. Jetzt kommt das dicke ABER: Alle paar Minuten muss ich die Bläschenzahl nachjustieren, da zunächst viele...
Oben