Aktueller Inhalt von chamaeleo

  1. C

    Mangelerscheinung und/oder Fressspuren

    Ein gutes Neujahr allen fleissigen Mitschschreibern und Mitlesern :) Da hat sich ja ordentlich was getan über die Festtage :tnx: Hier noch ein paar Nachträge zu gestellten Fragen: -L236 sind jetzt etwas über 1 Jahr alt. -Schnecken: Ich hab nur Clea helena drin. Danke für alle eure Antworten...
  2. C

    Mangelerscheinung und/oder Fressspuren

    Danke für die schnelle Antwort :) Ich hab jetzt mal "Frühlingsputz" gemacht und werde mich wieder etwas konstanter um die Düngung kümmern. Ich hoffe, es wird wieder... :besserwiss:
  3. C

    Mangelerscheinung und/oder Fressspuren

    Hallo zusammen Mein erster Post in diesem Forum entspringt leider einem Problem mit meinen Pflanzen. Ich habe in meinen breitblättrigen Aquarienpflanzen tausend Löcher :( :shock: Hier aktuelle Eckdaten: Besatz: Leopardpanzerwelse Roter Neon Zebrawels L236 Siamesische Rüsselbarben...
Oben