Aktueller Inhalt von Chacco

  1. Chacco

    Cpo stellt Garnelen nach

    hi Stephan Hi Volker, i´m sorry, ich war wohl vorhin zu schnell beim tippen :) Mein Name ist Bettina und ich bin ganz neu hier :) werde künftig meinen umgangston bessern :thumbs: ja stephan, das ist richtig. dann lasse ich sie drin. sind ja nur 2. ich denke das die, die erwischt werden...
  2. Chacco

    Neueinsteiger bei Pflanzen-AQs

    Hi Marian, also ich würde mir um die Beleuchtung keine Gedanken machen!! Das reicht absolut aus! Eine Bekannte von mir hat das Becken seit langem und ihre Pflanzen wachsen wunderbar und sie hat Bienengarnelen drin mit Osmosewasser, aufgesalzt auch hat sie keine CO2 Anlage. Mach schönen...
  3. Chacco

    Cpo stellt Garnelen nach

    ich habe ein 54L becken mit red bees, black bees, amanogarnelen und red fire. in dem becken ist auch ein CPO pärchen. die cpo dame ist grad umgezogen ins aufzuchbecken, weil sie trägt. der krebs mann stellt perpament meinen garnelen nach. den ganzen tag ist er auf der jagd. vorgestern hatte...
Oben