Aktueller Inhalt von campani

  1. C

    Was läuft da schief?

    Hallo zusammen, also, wie ich in meinem letzten Post schon geschrieben habe, wurden alle Pflanzen ordentlich gekürzt. Problem ist nun, dass mir Algen das komplette Becken zuwachsen. Selbst die Scheiben muss ich fast täglich putzen, weil alles voll ist. Ich habe gestern nochmal ordentlich...
  2. C

    Was läuft da schief?

    Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Antworten und Eure Hilfe! Das mit dem Licht hatte ich gar nicht auf dem Radar. Habe die ganze Zeit nur an Mangelerscheinungen gedacht. Ich habe heute die Pflanzen sehr stark zurück geschnitten, eine stärkere Pumpe angeschlossen, alle T5 Röhren mit...
  3. C

    Was läuft da schief?

    noch ein paar weitere Bilder =)
  4. C

    Was läuft da schief?

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Pflanzen verlieren im unteren Bereich die Blätter. Blätter werden löchrig und gelb. Unterer Bereich des Aquariums schon sehr kahl. Wurden in...
Oben