Aktueller Inhalt von Buntbarschmann

  1. B

    Vergesellschaftung Maronibuntbarsche mit Garnelen

    Hallo, also zum verfüttern kannste die Garnelen ruhig nehmen :lol: Ne im ernst ich würde keine Garnelen zu Maronis setzen weil die als Futter angesehen werden und ratz fatz sind sie weg und dein Geld auch :P Lg
  2. B

    Besatz 112 Liter .

    Zu den Wasserwerten. Da ich das Becken ja NOCH nicht habe kann man da einiges an den Wasserwerten machen . Ich mein man kannst mit Lochgestein kalkstein... aufhärten . Zu den Pelviachromis taenniatus ... naja ist auch nicht wirklich mein Geschmack :cry: aber es müssen ja keine Barsche sein...
  3. B

    Besatz 112 Liter .

    Naja es müssen keine Maronis oder so sein nur eine Art die etwas größer wird . So um die 10 cm oder ähnliches . Die Zwergbuntbarsche werden mir zu klein und ich weis nicht irgendwie sprechen die mich gar nicht an . Ich weis ich hab nur wenig Platz im Becken doch irgendeine Art müsste man da doch...
  4. B

    Besatz 112 Liter .

    Servus bin hier und stelle mich erst mal vor . Ich heiße Kevin bin gerade mal 15 Jahre alt und wohne im guten alten Hessen bei Frankfurt. Ich betreibe noch nicht sehr lange Aquaristik und kenne mich somit nicht so gut aus . Wie der Titel schon sagt möchte ich mal Besatzvorschläge für mein...
Oben