Aktueller Inhalt von Bubblz

  1. B

    Welche CO2-Dauertestlösung für ein Becken mit Fischbesatz?

    Re: Welche CO2-Dauertestlösung für ein Becken mit Fischbesat Hallo Thomas, hab mich nun für die 30er Lösung entschieden und heute den Dropchecker ins Becken gesteckt. Komischerweise hatte ich laut Dropcheck zuwenig CO2 im Becken. Dann fiel mir auf das auf der Lösung (Rebell) empfohlen wird...
  2. B

    Welche CO2-Dauertestlösung für ein Becken mit Fischbesatz?

    Re: Welche CO2-Dauertestlösung für ein Becken mit Fischbesat Zur Diskussionsanregung: http://www.andy-blackjack.de/fibel/3wasserchemie.html Zitat: "Aber auch die Fische werden durch den CO2 Gehalt sehr stark beeinflusst. Sie produzieren im Körper CO2 und müssen es über die Kiemen abatmen...
  3. B

    Welche CO2-Dauertestlösung für ein Becken mit Fischbesatz?

    Re: Welche CO2-Dauertestlösung für ein Becken mit Fischbesat Hallöle, erst einmal Danke für die Antworten! :tnx: Bin jetzt leider nur noch mehr verunsichert, da ich gestern hier im Forum auf einen Thread gestoßen bin (finde ihn unglücklicherweise gerade nicht mehr), indem darüber...
  4. B

    Welche CO2-Dauertestlösung für ein Becken mit Fischbesatz?

    Hallo zusammen, ich habe gerade mein erstes Becken fertig gestellt und bin voll und ganz zufrieden, nachdem ich nun auch CO2 dünge und Eisen und Spurenelemente zuführe. Derzeit habe ich keine Bewohner im Aqua, da ich erst einmal schauen wollte, ob es denn überhaupt mit den Pflänzchen klappt...
Oben