Aktueller Inhalt von Bruno87

  1. B

    Entwurzelt 2.0

    Hi, Wunderschönes Becken hast du da. Mir gefällt die Idee, Flammenmoos im Hintergrund zu verwenden. Allerdings bin ich auch der Meinung das der Kampffisch besser in ein zugekrautetes Becken kommt. Da wird er auf dauer nicht glücklich werden.
  2. B

    Erster Aquascapeversuch in einem 25L Becken

    Hallo, Nach einigem Umarbeiten des Hardscapes bin ich jetzt auf ein sehr gutes Ergebniss gekommen und hab mein Projekt gestartet. Hier die Daten zum Aquarium: 25 l Glasbecken 40x25x25cm Beleuchtung: 2x Dennerle Nano Light 9W. Zurzeit 6h/Tag. Wird pro Woche um eine Halbe Stunde verlängert...
  3. B

    Erster Aquascapeversuch in einem 25L Becken

    Hallo, Ich will mich zuerst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bruno und als ich etwa 15 war, hatte ich schon mal ein 180L Aquarium. Obwohl ich mich damals gut informiert habe, lief nicht alles ganz rund mit dem Becken und nach 2 Jahren verging mir die Lust daran. Heute weiß ich das ich mich...
Oben