Aktueller Inhalt von Blub

  1. Blub

    Viktoriahaus Berlin Wiedereröffung am 16.Juni 2018

    Huhu, ach da war es bestimmt eh viel zu voll. Heute mittags rum war noch weniger los bei dem Wetter. Habe noch einige Seerosen fotografiert davon gibt es dort auch viele verschiedene und überall sieht man die faustgroßen Knospen echt der Wahnsinn. die letzte ist mein Favorit gefällt dir...
  2. Blub

    Viktoriahaus Berlin Wiedereröffung am 16.Juni 2018

    Hallo, ich habe das olle Wetter genutzt um in den Gewächshäusern rumzustromern und habe euch ein paar schnelle Fotos mitgebracht. Erst war ich enttäucht weil von den ganzen Aquarien die dort in dem Rundgang sind nur 3 wirklich liefen. Naja waren nicht so schön. Aber bei den Wasserpflanzen...
  3. Blub

    Fischkübel auf der Dachterrasse - welche Bepflanzung

    Hallo, genau solche Holzkübel stehen von meinem Chef auf unserem Firmengelände. Wenn ich ihn morgen sehe versuche ich ihn so einen Kübel abzuschwatzen :D Er hat kläglich versucht eine Seekanne darin zu halten aber die Teile sind immer nur veralgt. Kein wunder wenn das Teil den ganzen Tag in...
  4. Blub

    Flexi mini für nebenbei

    Huhu, ja an Cryptocoryne hatte ich auch gedacht aber dachte immer die werden alle zu groß für das kleine Becken. bei dem großen Becken ist im Moment alles schön braun :flirt: also voll in der Einfahrphase. Sieht nicht schön aus kann aber Bilder machen. Lieben Gruß May
  5. Blub

    Flexi mini für nebenbei

    Hallo, also der Baum ist jetzt wieder ''sauber'' Garnelen und Schnecken haben ihre Arbeit getan. Auch die Moose sehen sehr viel besser aus Lieben Gruß May
  6. Blub

    ADA Cube Garden 60-F

    Hallo, das sieht ja richtig toll aus. Das Moos ist ein toller Kontrast zu den Steinen. Super :thumbs: Lieben Gruß May
  7. Blub

    Emmel 90-F mit Manten Stones

    Hallo, ja ich bin auch gespannt das viele Grün am Boden wird bestimmt super mit den Steinen aussehen. Lieben Gruß May
  8. Blub

    35l Dennerle Scapers Tank für Garnelen

    Hallo Britta, mir gefällt dein Becken sehr gut man schaut rein und sieht tolle Farben und Struktur. Sehr schön. Hat sich doch super entwickelt auch wenn dir die Schnecken ein wenig reinfuschen. Besonders interessant fand ich deine Auswahl an Garnelen. Genau diese zwei Sorten ziehe ich auch in...
  9. Blub

    Meinen Gartenteich

    Hallo, ich finde deinen Teich schon sehr schön besonders den Sonnenhut aber ich würde auch noch etwas um den Rand pflanzen, der sieht mir zu ordentlich aus aber das ist ja Geschmackssache. Ein paar Stellen offen lassen das deine Kinder noch bis an den Rand treten können. Lieben Gruß May
  10. Blub

    Fischkübel auf der Dachterrasse - welche Bepflanzung

    Hallo, wenn ein Handyfoto reicht fällt mir spontan ein selfi stick ein. Hatte auch mal eine Dachterrasse und da sind die Kübelpflanzen so schön nach außen gerankt. Lieben Gruß May
  11. Blub

    Flexi mini für nebenbei

    Hallo, wollte mal kurz Bericht erstatten. Vor einem Monat wurde das Flexi mini mit Leitungswasser befüllt. Noch etwas trüb aber ganz nett. Nach einer Flut Braunalgen die ich mit vier Geweihschnecken bekämpfe sieht es im Moment so aus. (ging grad leider nur aus dem Winkel) Der Baum an sich...
  12. Blub

    WABI KUSA TUTORIAL

    :lol: volle pulle... ne da gibts noch paar andere. da gehört eigentlich ein Dimmer dazu. Lieben Gruß May
  13. Blub

    Viktoriahaus Berlin Wiedereröffung am 16.Juni 2018

    Hallo, das ist ja schön zu hören. Wohne nicht weit weg und werde da bin bestimmt mal reinschauen wenn es offen hat. Lieben Gruß May
  14. Blub

    WABI KUSA TUTORIAL

    Hallo, sehr sehr schön und filigran. Auf welcher Stufe hast du die Lampe? Lieben Gruß May
Oben