Aktueller Inhalt von bianca

  1. B

    hohe nitrit und nitratwerte :(

    danke für die raschen antworten hallo tobi das hört sich ja sehr beruhigend an :) ich dachte mir nur einfach das die werte von nitrit und nitrat unnatürlich hoch sind - aber wenn ihr meint das das nicht abnormal ist :) - dann passt es ja. also einfach mal schauen das ich vernünftige...
  2. B

    hohe nitrit und nitratwerte :(

    das klingt schonmal total beruhigend ... also einfach mal abwarten... ist immer so schwierig :roll:
  3. B

    hohe nitrit und nitratwerte :(

    hallo allerseits, seit einiger zeit schmöckere ich immer wieder in diesem forum und habe schon viel interessantes gelesen. nun habe ich selbst ein problem und würde euch deshalb um eure hilfe und erfahrungen bitten. aber zuerst stelle ich mein aquarium mal vor :) 160l 100x40x40cm...
Oben