Aktueller Inhalt von Benni1991

  1. B

    Anubias und Javafarn gehen ein , Bitte um Hilfe

    Als kleine Ergänzung , Magnesium im Aquarium liegt bei 6-7 , ich denke das sollte in Ordnung sein oder ? Also ich denke das eigentlich alle messbaren Werte ok sein sollten...die Pflanzen haben sich nach wie vor nicht erhohlt.Und das Experiment mit der Flasche über eine Pflanze hatt leider nicht...
  2. B

    Anubias und Javafarn gehen ein , Bitte um Hilfe

    Also ich habe heute nochmal die Wasserwerte gemessen im Aquarium , Das Wechselwasser , und das Wechselwasser welches mit Profito vorgedüngt wurde.Magnesium konnte ich bei allen leider noch nicht testen da ich leider den Mg Test für Meerwasser bestellt habe , der für Süsswasser ist unterwegs...
  3. B

    Anubias und Javafarn gehen ein , Bitte um Hilfe

    Erstmal vielen vielen dank für alle eure Antworten. Der tipp mit dem Eimer bzw. der Haube werde ich probieren , aber ich kann es definitiv ausschliessen das es die Tiere "schuld" sind , da ich momentan Urlaub habe und jeden Tag und Nacht vor dem Becken hänge auch nachts relativ lange bis ca...
  4. B

    Anubias und Javafarn gehen ein , Bitte um Hilfe

    Danke für deine Antwort , aber ich muss dir zu hundert Prozent wiedersprechen leider , ich habe momentan Urlaub und hänge fast den ganzen Tag vor dem Becken , die gehen da absolut nicht ran , am anfang war es mal kurz mittlerweile garnicht mehr , anscheinend haben die auch gemerkt das Javafarn...
  5. B

    Anubias und Javafarn gehen ein , Bitte um Hilfe

    Keiner eine idee was es sein könnte?Ich Verzweifel hier noch.... :shock:
  6. B

    Anubias und Javafarn gehen ein , Bitte um Hilfe

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Hallo , ich habe ein 1200 Liter Aquarium mit Satanoperca , Heros und versch. L welsen , dieses wollte ich ein wenig begrünen und habe mir vor ca 2...
Oben