Aktueller Inhalt von Bela

  1. B

    Beleuchtung für eheim proxima 325?

    Hi Michael, Danke für die Antwort. Von der t5 Variante bin abgekommen - von proxima auf Grund des neuen unterschrankes auch. Finde am gebrauchtmarkt nichts mit alten unterschrank. Falls ich was bekomme würde ich es mit 2-3 powerled oder 2 Classic und 1 powerled betreiben. Aber wie gesagt...
  2. B

    Beleuchtung für eheim proxima 325?

    Hallo, falls es überhaupt wen interessiert - kurze Info zum Proxima: Nach meinen Recherchen (mehrere Händler und Eheim selbst) ist das Proxima nicht mehr mit T5 Beleuchtung lieferbar, lediglich als classicLed oder powerLed Variante. Zudem wurde offensichtlich der Unterschrank getauscht. Der...
  3. B

    Beleuchtung für eheim proxima 325?

    Hallo, Da ich nebst meinem meerwasserbecken wieder ein Süßwasser Becken betreiben möchte schwanke ich eben zwischen dem Proxima 250/325 der mit t5 oder led, wobei hier Classic led und nicht die powerled verbaut sind. Möchte wieder bodendecker, co2 usw... verwenden. Meine alte 2 kg Flasche...
Oben