Aktueller Inhalt von Bashady

  1. B

    SunRiser8

    Hallo Thorsten, Ja es wird stufenweise gedimmt. Du kannst wählen in wie vielen Minuten/Stunden die Lampen von 0% bis 100% oder weniger geregelt werden sollen. Ich bin vollkommen zufrieden. Liebe Grüße Kevin
  2. B

    SunRiser8

    Hallo Mario, Ich habe den SunRiser 4 und kann diesen nur weiterempfehlen. Die Spielereien wie Wolken- oder Gewittersimulation welcher der SunRiser 8 hat war mir zu viel. Steuere bei mir nur Sonnenaufgang/untergang und Mondlicht. Die Bedienung ist sehr einfach und selbsterklärend. Liebe Grüße...
  3. B

    Mein 1. Versuch mit dem 300l Becken

    Guten Abend, wenn Ihr der Meinung seid, das eure Kritik gerechtfertigt ist dann ist es ok. Man kann viel lesen ob Unterstände nun geeignet sind oder nicht. Im Grunde geht es doch darum das sich die Fische wohl fühlen müssen oder??? Ich hab meine 6 Diskus schon ein Jahr. Zuvor einfach nur mit...
  4. B

    Mein 1. Versuch mit dem 300l Becken

    Guten Abend liebe Pflanzenfreunde, ich bin nun schon länger hier im Forum angemeldet und war eher der Mitleser. Bei der Aquaristik bin ich bereits vor 10 Jahren gelandet und habe es mir dieses mal zur Aufgabe gemacht ein richtig schön bepflanztes Aquarium zu pflegen. Also wurden direkt mal...
  5. B

    Mangelerscheinungen in meinem Dennerle 30 L Cube

    Servus Leute, hat keine Vorschläge für mich oder kann meine Auswahl bestätigen, ob diese richtig ist? Würde mich sehr über eure Meinungen freuen. Liebe Grüße Kevin
  6. B

    Mangelerscheinungen in meinem Dennerle 30 L Cube

    Guten Abend liebe Flowgrower Zu Weihnachten habe ich ein Dennerle 30 L Cube Complete + bekommen. Genutzt wird der Nano Eckfilter, das Nano Light 9W (Beleuchtungsdauer 10h) und ein Heizstab mit dem ich mein Wasser auf 26,5 °C heize. Als Bodengrund habe ich den Dennerle Garnelenkies und den...
Oben